Gästebuch

  1. Wir hatten das Glück Enya zu finden und von ihr unseren Dobby zu bekommen! Kurz nach der Geburt der Welpen…

  2. Auf der Suche nach einem Freund und treuen Begleiter im neuen Lebensabschnitt “Rente” sind wir über das Internet auf Enya…

  3. Wir haben auch unsere Amy vor einem Jahr bei Enya gefunden. Amy ist eine wunderschöne blue merle Hündin. Sie hat…

  4. Ein Hund sollte einziehen, doch wo findet man das Hundekind, das perfekt zu einem passt?! Wir hatten unglaubliches Glück, da…

4 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Ein Hund sollte einziehen, doch wo findet man das Hundekind, das perfekt zu einem passt?! Wir hatten unglaubliches Glück, da wir unseren Herzhund bei Enya gefunden haben. Nach einem ersten Besuch, bei dem nicht nur wir die Welpen bewundert haben, sondern auch wir in einem sehr nette Gespräch auf unsere Tauglichkeit als Hundeeltern überprüft und unsere Absichten und Wünsche hinterfragt wurden, war es schnell klar, … wir waren verliebt. Dank der guten Beratung – dass für den Job als Schulbegleithund ein souveräner Rüde am besten geeignet sei -, der ganz wunderbaren Aufzucht, der perfekten Sozialisierung und der verantwortungsvollen Kontrolle des Gesundheitszustandes, haben wir jetzt seit über einem Jahr unseren Fynn bei uns, der einfach nicht perfekter sein könnte. Fynn ist kerngesund, hat sich toll entwickelt, ist der perfekte kuschelbedürftige und verspielte Familienhund, ist trotz seiner aktuellen Pubertät sehr folgsam und erfüllt bereits seinen Job als Schulhund an meiner Seite, so wie ich es mir immer gewünscht habe …. wir könnten nicht glücklicher sein und sind sehr dankbar, dass Enya uns unseren Herzhund anvertraut hat.
    Wir wünschen allen zukünftigen Hundeeltern, die bei „the colorful way of magic“ ihr Familienmitglied finden ganz viel Spaß und gratulieren zu der guten Wahl!
    Alles Liebe, Nadine, René und Fynn

  2. Wir haben auch unsere Amy vor einem Jahr bei Enya gefunden. Amy ist eine wunderschöne blue merle Hündin. Sie hat einen tollen Charakter, ist verspielt , verschmust und unsere ideale Familienergänzung .
    Wir sind sehr froh , dass wir sie bei Enya gefunden haben. Tolle Züchterin, die sich auch nach dem Kauf noch um die Hunde und deren Besitzer kümmert und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

  3. Auf der Suche nach einem Freund und treuen Begleiter im neuen Lebensabschnitt “Rente” sind wir über das Internet auf Enya und ihre Herzensbande gestoßen. Glücklicherweise hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch einen kleinen Welpen abzugeben, das Hundemädchen namens Veela, eine schöne liebe red bi Hündin.

    Nach einem lieben persönlichen Gespräch bei Enya im schönen Westerwald entschieden wir uns direkt die kleine mit nach Hause zu nehmen. Da sie die letzte aus dem Wurf war durften wir sie sofort mitnehmen. Die Freude war groß, jedoch hatten wir noch nichts wirklich vorbereitet. Das war aber überhaupt kein Problem, Enya gab uns Verpflegung für die ersten Wochen mit und eine Hundebox und Spielzeug, damit sich die kleine gut bei uns einleben konnte.

    Bis heute haben wir großen Spaß an unserer Veela. Sie hält uns ordentlich auf Trapp und somit jung und fit. Sie wächst mit unserem Enkelkind auf, welcher gerade mal 5 Tage älter.

    Enya hat uns in allen Lebenslagen mit der kleinen Maus geholfen wo sie konnte. In ihre Aufzucht steckt sie sehr viel Herzblut und Liebe rein und das merkt man auch an den Welpen die man adoptiert. Wir sind froh auf Enya als Züchterin getroffen zu sein.

    Liebe Grüße
    Wolfgang mit Veela und Family

  4. Wir hatten das Glück Enya zu finden und von ihr unseren Dobby zu bekommen!
    Kurz nach der Geburt der Welpen habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen. Sofort haben wir sehr lange telefoniert, uns kennengelernt und ich wusste direkt, hier werden wir unseren Hund finden!
    Und dieser Hund musste viele Sachen abdecken. Zum ersten war da unsere erste, omi, Hündin. Dann sollte der zweite Hund mit mir in die tiergestützte Therapie gehen. Somit gleich zwei wichtige Aufgaben.
    Ich kam zu Enya, die Welpen kennenlernen, und verliebte mich sofort in Dobby.
    Enya gab uns viel Zeit, wir hatten intensive und tolle Beratung, waren oft zu Besuch, bis dann endgültig fest stand, es wird Dobby!
    Die gesamte Welpenzeit wurden wir mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten, waren oft zu Besuch, verbrachten sogar die Woche vor dem Abholen unseren Urlaub in der Nähe, wo wir unsere beiden Hunde perfekt aneinander gewöhnen konnten.
    Auch nach dem Abholen war und ist Enya immer für uns da und wir können nichts anderes sagen außer, Danke! Für dein Vertrauen, die schöne Freundschaft und unseren perfekten, kleinen Bären! 😊 Eins steht fest – unser zweiter Aussie wird wieder von Enya sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.