Galerie

Ein ganz besonderer Mensch sitzt da neben mir und mit mir zwischen all unseren Hunden. Jenny mit Azul, die fest zu uns gehört.
Jenny du bist einer meiner besonderen Menschen im Leben.

Urlaub 2023 Soltau
Urlaub mit der Familie und Freunden. Ich hatte Fanta, Peach und May mit, außerdem waren noch Azul und Jenny dabei.

Der kleinste liebt Fanta am meisten.

Meine Campingprofis und Azul ist es jetzt auch.

Soltau 2023

Urlaub Luxemburg
Mai 2023
Wir nutzen unsere Pause ausgiebig.

In Luxemburg waren wir die Tochter von Peach besuchen. Amy und Ihre Familie haben sich sehr gefreut und die Hunde waren flott müd gespielt.

In Luxemburg war Ich mit Fanta, Peach und May. Unser Kurztripp ohne Kids.

Welpentreffen Rainbow´s
März 2023
Unsere Welpenpause hat gestartet.

Urlaub 2022 Soltau
Unser Familien Sommerurlaub. Wir hatten die tragende Corny, Juice, May und Peach mit. Ich habe zum Glück einen super Hundesitter, wenn nicht alle mit können.

Urlaub 2022 Soltau

Urlaub 2022 Soltau

…5 Aussies.
Aus 4 werden…
Wandertag

Tiana zu Besuch.
Tina startet 2023 Ihre eigene Zucht und war bei mir eine Geburt miterleben.

Auch bei Peaches Sohn Kenai waren wir, hier sieht man welche Hunde mit waren. Unteranderem war Loki (Peaches Sohn) auch noch mit dabei.

Louis wollte unbedingt zu Lily-Lou und hier sehen wir auch warum er sie unbedingt besuchen wollte.

Fantas Sohn Fynn stand auch auf dem Plan.

Die komplette Tour ist aus Insta zu sehen, hier sind wir bei Cornys Tochter Elma.

Nachzuchten Tour Okt 2021
Wir besuchen einige unserer Babys in ganz Deutschland.

Bei uns gehen auch die Kinder mit in die Hundeschule.
Hundeschule Westerwald
Und dann war auch schon Weihnachten 2021.
Das Jahr war geprägt von Welpen, hier Cornys und Simbas Welpen.
Peaches und Billys Welpen kamen dann im August 2021.
Wandern geht auch bei schlechtem Wetter.
Oktober 2020 Fanta und Porti, die große Liebe. Foto von Kim Wachtmeister
Porti und Dobby haben sich im Sommer 2020 getroffen. (Bild von Kim Wachtmeister)
Wandern mit Hunden an der Westerwälder Seenplatte im Mai 2020.
Westerwälder Seenplatte, Mai 2020.
Westerwälder Seenplatte im Mai 2020.
Welpentreffen Oktober 2019 mit den Tierwesen.
Welpentreffen Oktober 2019 mit den Tierwesen.
Welpentreffen Oktober 2019 mit den Tierwesen.
Corny und Peach, ein Ausflug an den Bach, im Sommer 2019.
Viele viele Aussies. Ein Tag bei Jenny. Sommer 2019
April 2019, Peach ist eingezogen.
Welpentreffen Oktober 2018 Natur.
Welpentreffen Oktober 2018 Natur.
Am Strand von Dänemark 2018.
Am Strand von Dänemark 2018.
Am Strand von Dänemark im August 2018.
Winter 2017/2018, Fanta und Juice im verschneeitem Westerwald.
Amber (oben) und Fanta, die ersten Wochen bei uns.