Kontakt

Anruf oder WhatsApp: 0151-43813592

eMail: info@colorfulwayofmagic.de

Du möchtest einen Australian Shepherd in deine Familie holen? Dann beantworte mir doch direkt ein paar Fragen, gerne ausführlich.
Hast Du meine Rassebeschreibung schon gelesen?
Nein? Dann mach dies doch bitte.

Wie bist du auf diese Rasse gekommen?
Warum soll es diese Rasse sein?
Hast du Zeit für einen Welpen? Weißt du was auf dich zukommt mit einem Hund?
Hast du Hundeerfahrung?
Möchtest du in den Hundesport oder in eine andere bestimmte Richtung, wie Zum Beispiel die Therapie? Dann erzähl mir das gerne schon zu Beginn.
Wie ist deine Familiensituation, lebst du alleine, hast du Kinder? Erzähl mir einfach etwas über dich, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob die Rasse gut zu dir passt.
Möchtest du mit in die WhatsApp Gruppe der Zucht? Sag mir das doch direkt, dann ist die Frage schon geklärt.

Hast du noch Fragen? Stell ruhig alle Fragen, es gibt keine dummen Fragen.

Zum Ablauf:
Ich bekomme deine Mail, deinen Anruf oder deine WhatsApp und lese mir die so schnell wie möglich aufmerksam durch. Vielleicht stelle ich noch ein Paar fragen und dann lade ich dich in die WhatsApp Gruppe ein. Ab dann stehst du auf der Liste und kannst alle Pläne Live mitverfolgen. Außerdem wirst du von mir nocheinmal persönlich angeschrieben, wenn ich sicher bin, dass die Hündin tragend ist. Der Listenplatz ist keine Zusicherung für den Eigentlichen Verkauf, wenn es doch nicht passt, dann ist das eben so. Es muss auch nicht direkt nach der Geburt ausgesucht werden, wie du im Punkt Welpenaufzucht nachlesen kannst.

Ich freue mich auf deine Anfrage.