Wurfankündigung

Corny und Michel wird eine vielversprechende non Merle Verpaarung. Es kann Black & Red Tri sowie Bi fallen, außerdem kann NBT fallen.

Es sind noch Plätze auf der Liste frei!
Ich biete für alle ernsthaften Interessenten die über die anderen Listenplätze hinweg möchten, eine Reservierungsgebühr (die natürlich am Ende verrechnet wird oder zurück erstattet wird, wenn der Wurf doch nicht stattfindet).

May wird vorraussichtlich erst 2025 gedeckt. Ich biete für alle ernsthaften Interessenten die über die anderen Listenplätze hinweg möchten, eine Reservierungsgbeühr (die natürlich am Ende verrechnet wird oder zurück erstattet wird, wenn der Wurf doch nicht stattfindet). So kann ich jene bevorzugen und die können sich einen Listenplatz weiter oben sichern. Ich umgehe so das Problem mit den Listenhüpfern. Mehr Infos auf Nachfrage.